wer bin ich?

Ich heiße Juan Roos, bin seit 2006 Instrumentallehrer und Berufsmusiker.

Ich bin Absolvent des Drummers Collective N.Y. und habe auf gut zwei Dutzend internationalen CD Produktionen mitgewirkt.

 

Musik mache ich seit meinem 12. Lebensjahr und war in diversen Bands mit Covermusik oder eigenen Songs, als Drummer oder Sänger tätig. Zudem hatte ich das Glück in Tonstudios in L.A. mit Internationalen Größen zusammenzuarbeiten.

 

Seit 1990 habe ich ca. 1500 Auftritte und Recordings national und international bestritten.

Und kann somit auf einen reichen Erfahrungsschatz zurückgreifen den ich gerne weitergeben möchte.

 

Musik ist mein Lebensinhalt und die Arbeit als Dozent gibt mir die Möglichkeit mein Wissen und den Spaß am Musikmachen der nächsten Generation zu vermitteln.

Steve Gadd Workshop 2015
Steve Gadd Workshop 2015
Dom Famularo Workshop 2015
Dom Famularo Workshop 2015
Im Tonstudio - Al Stone Albumproduktion 2019
Im Tonstudio - Al Stone Albumproduktion 2019

Berufs- und Prüfungsvorereitende

Bildungseinrichtung

Mitglied des Percussion

Creativ e.V.



Kontakt

Juan Roos

Mozartstr.9

35452 Heuchelheim

 

Ruf mich an:

0177 - 4107649

0641 - 2797738

 

Oder schreibe mir:

Info@dietrommelbude.de

Nützliche Links

Unterricht

 

» Schlagzeug

» Gesang

 

Jetzt Probestunde vereinbaren

 

Kontakt

Stay tuned

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.